Home

About us

Über uns

Short descriptions of our tours

Tours listed by country

My blog

My picture Galleries

Website von Janos


  

 Vor allem schreibe ich hier als begeisterte Radfahrerin - nicht mehr eine ganz junge, niemals eine Spitzensportlerin, aber schon immer mit viel Begeisterung dabei. Erst als meine drei Kinder aus dem Gröbsten waren, kam ich darauf, dass Sport auch etwas für mich sein könnte. Als ich schon 40 war, völlig unzureichend vorbereitet unternahm ich meine erste kleine Radtour südlich von München. Das war Liebe auf den ersten Blick. Von da an plante ich für den Urlaub beinah nur noch Radtouren, im In- und Ausland. Bis heute.

Ich komme aus den USA, lebe in München seit 1962, habe erwachsene Kinder, Enkelkinder und einen sehr lieben Mann, der zum Glück meine Fahrradbegeisterung mit mir teilt.

 

 

Wenn es nicht um Radtouren geht, schreibe ich auch gelegentlich auf der blogsite http://suzson.wordpress.com und ab November 2010 sind einige meiner Photos zu sehen  unter www.suzannegibson.smugmug.com .

Über Rückmeldung freue ich mich. Kontakt:  suzannegibson at arcor dot de